#pleasedtomeetyou

#what

Salon connect ist ein Netzwerk für Frauen. Ein inspirierender Treffpunkt, ein Ort für Visionen und eine Plattform für die kreative Szene. Wir veranstalten Netzwerk-Events, Workshops und Mentoring-Sessions in München. Im Mittelpunkt stehen 4-6 Salon-Abende pro Jahr in unterschiedlichen Locations mit Speakerinnen aus den verschiedensten Branchen.

#forwhom

Zu unseren Gästen zählen Kreative, Querdenkerinnen, Visionärinnen, Macherinnen und Frauen, die offen für neue Impulse sind. Ob selbstständig, angestellt, Unternehmerin, Start up oder irgendwas dazwischen: Willkommen ist jede, die sich angesprochen fühlt. In den vergangenen 4 Jahren konnten wir über 500 Frauen erreichen.

#why

Wir glauben, dass das Teilen von Visionen, Erfahrungen und neuen Möglichkeiten zum eigenen Wachstum und Wandel beiträgt. Wir lieben den Austausch und das Netzwerken und möchten andere Frauen dazu motivieren offen für neue Impulse zu sein. Und das durch Vorträge und Panels. Die persönliche Weiterentwicklung steht dabei im Mittelpunkt von Allem, was wir tun.